07.12.2018:
Heute ist Tag 39 nachdem Decken. Djuna geht es immernoch sehr gut. Sie ist eigentlich wie immer, nur viel viel gieriger was das Fressen betrifft. Ansonsten nimmt natürlich langsam ihr Bauchumfang zu. Das Welpenfutter verträgt sie immernoch gut und wir können sie damit also weiter füttern. Wir füttern gerade Bozita Robur Mother & Puppy XL. Wir sind schon ganz gespannt, wie viel kg und an Umfang noch dazu kommen.

Bauchumfang: + 7cm (72cm)
Taille: + 7cm (63cm)

Gewicht: + 3 kg (Startgewicht: 28,3 kg)

Hier auch mal ein kleines Foto von dem kleinen Minibauch:

01.12.2018:
Unserer Djuna geht es super. Wir haben heute Tag 33 nachdem Deckakt. Der Bauchumfang nimmt zu, die Zitzen verändern sich schon und unsere Maus möchte abends nur noch kuscheln und schlafen. Wir haben das Futter umgestellt, um zu sehen ob Djuna es gut verträgt. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und wir können dann bald die Futtermenge erhöhen.

23.11.2018:
Heute Abend am Tag 25. war ich endlich mit unserer Djuna zum Ultraschall und was soll ich sagen: WIR SIND TRÄCHTIG. Wir freuen uns riesig das wir mehrere Fruchtanlagen gesehen haben und freuen uns auf eine interessante Trächtigkeit. Wir fiebern der Geburt zum Jahreswechsel entgegen und hoffen auf viele gesunde schwarze Welpenkinder 🙂

11.11.2018:
Kurzes Update: Djuna war nach dem decken zum Abstrich, alles ist ok und wir benötigen kein Antibiotika. Ihr gehts bis jetzt prima. Sie ist verfressen, frech und schmusig wie immer.

30.+31.10.2018:
Unsere Djuna wurde endlich von ihrem Romeo gedeckt. Es war sehr harmonisch, die beiden haben sich auf anhieb verstanden und die beiden wollten nicht voneinander lassen *schmunzel* bzw. hangen sie beide Tage 50 Minuten. Es war alles sehr interessant für uns und lehrreich. Nachdem decken war unsere Djuna relaxed und sprang fröhlich durch den Garten. Was mich persönlich sehr freute. Romeo und Djuna haben sich sehr gut verstanden und deswegen hoffen wir voller Vorfreude, dass zum Jahreswechsel viele gesunde und vielversprechende schwarze Welpen in unseren Hause geboren werden. Drückt die Daumen, denn in 3 Wochen geht es zum Ultraschall

23.10.2018:
Gestern war ich mit Djuna zur 1.Herpes Impfung. Djuna wurde noch von unserem netten Tierarzt untersucht, der uns sagte das alles OK ist

18.10.2018:
Die ersehnte Läufigkeit von Djuna ist heute eingetreten. Ich habe ja gehofft, dass sie eher läufig wird, da zwischen den Läufigkeiten 5.5 und einmal 6.5 Monate waren. Djuna entschied sich aber jetzt zur 4.Läufigkeit auch mal genau 7 Monate dazwischen zu lassen. Das spannende Thema Zucht kann beginnen.. Wir freuen uns sehr!