01.12.2018:
Kurze Info: Djuna geht es sehr gut. Sie ist gierig wie eh und je und möchte nur noch fressen, aber sie kriegt natürlich erst noch ihre normale Futterration. Der Bauchumfang wächst und die Zitzen haben begonnen sich zu verändern. Sie ist wie immer schmusig und möchte abends nur noch kuscheln und schlafen. Wir empfangen Welpeninteressenten nur noch bis zum 15.&16.12, dann soll unsere Djuna Zeit haben sich zu entspannen und auf die Geburt vorzubereiten. Wenn die Welpen da sind, darf dann wieder ab der 4. Woche im neuen Jahr besucht werden.

23.11.2018:
Leicht angeschlagen bin ich heute Abend nun doch zum Ultraschall mit unserer Djuna gefahren. Heute ist der 25.Tag nach dem ersten Deckakt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mehrere Fruchtanlagen sehen konnten. Djuna hatte auch dazu noch viel Luft im Bauch, sodass wir nicht alles gesehen haben. Aber es wurden auf jeden Fall schon mehrere kleine Babys gesichtet. Ich habe zwar schon vorher vermutet, dass sie trächtig ist, aber sicher ist man sich ja dann nicht und denkt vielleicht bildet man sich auch etwas ein. Wir sind voller Freude und glücklich, dass unsere Reise nach Tschechien zu ihrem Romeo so gut geklappt hat. Wir werden unsere Djuna jetzt verwöhnen und behüten, dass Ende des Jahres viele gesunde schwarze Welpen das Licht der Welt erblicken können. Eine interessante Zeit steht nun an und wir hoffen auf eine unkomplizierte Trächtigkeit. Djuna geht es bis heute super gut, sie ist nur etwas gieriger was das Futter betrifft, ansonsten schmust sie was das Zeug hält. Wir halten Euch auf dem laufenden, wie es Djuna die Zeit über so geht und versorgen euch auch mit Bildern von ihrem Babybauch

30.+31.10.2018:
Unsere Djuna wurde problemlos am 30. und 31.10. von ihrem Romeo gedeckt. Es werden ca. um Silvester hoffentlich viele gesunde schwarze Welpen erwartet. Der Deckakt war sehr harmonisch und es war alles so wie es sein sollte. Beide Tage haben Djuna und Romeo um die 50 Minuten gehangen. Danach wurde eine Runde gespielt und sich gefreut. Ich freue mich riesig das alles so super geklappt hat. Danke an Kamila und Jana das sie uns ihren Romeo geben. Ein grosses Danke an Djunas Züchterin Malaika für die Unterstützung. Nun drücken alle fest die Daumen und in 3 Wochen sehen wir hoffentlich auf dem Ultraschall kleine Fruchtblasen.

18.10.2018:
Endlich ist es soweit… Djuna ist heute läufig geworden. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es bei uns weiter geht..

08.09.2018:
Wir haben Djuna auf die Fellfarben liver und gelb bei Laboklin testen lassen. Wir wussten zwar, dass die Eltern getestet sind, doch ich wollte 1000% sicher sein. Wie erwartet trägt Djuna BBEE, das bedeutet sie ist und vererbt reinerbig schwarz.

27.08.2018:
Die Zeit rennt und Djuna wird schätze ich, pünktlich in wenigen Wochen läufig. Ihr Fell wird wieder weich und fängt an zu wachsen. Wir sind schon sehr gespannt. Ich schätze Anfang Oktober wird es soweit sein. Wenn der Deckakt erfolgt ist, gibt es weitere News.

05.08.2018:
Am Freitag den 10.08. fahren wir Abends nach Amsterdam um am Samstag bei der World Dog Show teilnehmen zu können. Djuna ihr Fell lässt zwar leider noch auf sich warten, aber gemeldet ist gemeldet. Wir treffen dort ihren „Romeo“ und freuen uns schon darauf.

02.07.2018:
Emailadresse wurde korrigiert. Leider hatte sich in meiner Email ein Fehlerteufel eingeschlichen. Email: annkathrinsielski@gmail.com

30.06.2018:
Heute hatte Milo Besuch von seiner geliebten Heather. Beide verstehen sich immernoch sehr gut. Haben uns sehr gefreut das die süße Maus mit ihrem Frauchen Christiane bei uns war und deren Tochter Alina mit ihrer Maus Brave. Alle vier Hunde hatten viel Spaß.

11.06.2018:
Der Rüde für unsere Djuna steht endlich fest. Lange habe ich ihn beobachtet und wir sind überaus glücklich, dass er uns für Djuna zur Verfügung gestellt wird. Ein grosses Danke an Kamila und Jana für das grosse Vertrauen und die netten Worte über diese tolle Kombination. Unter Wurfplanung A-Wurf findet ihr alle Daten über den wunderschönen Papa. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns riesig, dass unser A-Wurf formen annimmt und es bald los geht. Djuna wird eine tolle Mama, das weiß ich.

04.06.2018:
Die Finale-Entscheidung welchen Rüden wir uns für unsere Djuna aussuchen geht in die Endphase. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden in welche Richtung wir gehen wollen, aber es wird bald verkündet. Sobald etwas entschieden ist, erfahrt ihr es sofort. Es dauert nicht mehr lange….

17.05.2018:
Unsere kleine Prinzessin Djuna wird heute 2. Jahre alt. Wir wünschen ihr noch ein langes gesundes und glückliches Hundeleben. An alle Wurfgeschwister alles alles Liebe. Danke das du bei uns bist, mein Schatten… unsere besondere Maus

11.05.2018:
Die Wurfplanung mit Djuna ist heute auf der DRC Seite unter Wurfplanung online gestellt wurden. Wir möchten gerne den Personen die einen Hund suchen Zeit geben sich frühzeitig umzuschauen und auch planen zu können. Wenn es Neuigkeiten bezüglich der Auswahl des Rüden gibt, erfahrt ihr es hier zu erst. Wir machen es uns nicht leicht und möchten uns noch etwas Zeit lassen.

05.05.2018:
Heute waren wir bei der Ausstellung am Schloss Diedersdorf. Es war wieder mal ein wunderschöner sonniger Tag mit vielen lieben Personen. Djuna erreichte von 6 Hunden einen 3 Platz. Meine Patenhunde die ich immer ausstelle Jade und Benjin von Falko Götze haben auch sehr gut abgeschnitten. Jade erreichte von 9 Jugendhündinnen den 1. Platz und wurde somit Jugendsieger Brandenburg und zuletzt noch Bester Jugendhund. Benjin erreichte einen 4 Platz von 8 Hunden. Das hat mich sehr gefreut. Aus dem Kennel Flatfield’s wo Djuna auch her kommt, hat der kleine Bilbo aus dem C-Wurf von Nadine Best Baby in Show gemacht, was ein süßer Kerl. Djuna hat ihren Papa Luka getroffen und ihr Bruder Pico aus Berlin war auch vor Ort, was uns sehr gefreut hat. Er war das erste Mal auf einer Ausstellung und ich durfte ihn ausstellen. Er erreichte von 3 Hunden den 2 Platz und der Richter kam danach sogar nochmal zu seiner Besitzerin weil er so begeistert von ihm war. Djuna’s Oma Filja erreichte Best Veteran in Show. Ein gelungener Familientag.

18.04.2018:
Die neue Homepage von Kennel Best Impression geht Offiziell „online“. Wir freuen uns riesig darüber. Die HP von Milo www.betteroff-arubatradewind.de wird ab sofort umgeleitet auf die neue HP www.bestimpression.de. Alle Daten über beide Hunde finden Sie nun hier.

16.03.2018:
Es ist endlich soweit, heute war unsere Zwingerschutzkarte in der Post. Unser offzieller Kennelname lautet ab sofort: Best Impression. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass mein Traum Zucht endlich wahr wird und ich meinen Opa, der auch Hunde gezüchtet hat, ablösen werde. Die neue Homepage ist in Arbeit, sobald alles fertig ist, gibt es eine neue Info für Euch

11.03.2018:
Heute war ich mit meiner Freundin Malaika (Djuna’s Züchterin) und deren Tochter, in England Birmingham bei der CRUFTS! Es war eine anstrengende und aufregende Ausstellung. Schöne Hunde waren zu sehen, alles war gut organisiert und ich habe mit meinen Mäusen Djuna und Milo die Möglichkeit gehabt an der Crufts teilzunehmen. Beide sind gestartet und darüber freue ich mich riesig

06.03.2018:
Im Kennel „Highlandflats“ gibt es Neuigkeiten zum B-Wurf. Milo ist der auserwählte Papa für den Wurf mit der kleinen, süssen und wundervollen Hündin Heather „Careless Whisper von Helping Hounds“. Wir freuen uns riesig auf diese Verpaarung, denn für mich ist es etwas ganz besonderes. Christiane Barth ist eine ganz liebe Freundin, ich kenne alle ihre Hunde und freue mich riesig, dass sie sich für Milo entschieden hat. Bei dem Wurf werden hoffentlich schwarze und braune Welpen fallen. Zwei Hunde die sich super ergänzen ob für SHOW oder WORK. Alle aktuellen Informationen zu diesem Wurf finden Sie unter www.Highlandflats.de. Bitte melden Sie sich frühzeitig bei Interesse an einem Welpen bei Familie Barth

28.02.2018:
Langsam bereiten wir uns auf die CRUFTS vor. Denn auch wir, Djuna und Milo werden an der CRUFTS in Birmingham teilnehmen und freuen uns schon riesig. Eine große Ehre dort mitmachen zu dürfen und vor Ort tolle Hunde ansehen zu können. Sobald wir zurück sind gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht

26.02.2018:
Sobald das Wetter und die Zeit es zulässt, wird es ein Fototermin geben mit Milo’s zukünftiger Herzdame. Es bleibt spannend

14.02.2018:
Pünktlich zum Valentinstag verrate ich Euch, dass Milo hoffentlich bald Papa werden wird. Nähere Info’s über die Züchterin und ihre wundervolle Hündin gibt es schon bald. Love is in the Air

24.01.2018:
Die Zuchtstättenbesichtigung hat stattgefunden und es ist alles so wie es sein soll. Ich freue mich. Nun werde ich den Antrag auf Zwingerschutz stellen

20.01.2018:
Unser Ziel die eigene Zucht zu haben läuft seine Wege – Mein Partner und ich haben uns ein Haus gekauft und haben nun eine neue Adresse, so dass bald die Zuchtstättenbesichtigung des DRC stattfinden kann und wir endlich unseren eigenen Kennel Namen beantragen können. Ich freue mich sehr darüber endlich ein Eigenheim besitzen zu dürfen. Sobald es etwas Neues gibt – findet ihr es hier zu lesen.

01.01.2018:
Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und natürlich unseren Vierbeinern ein Frohes und gesundes Jahr 2018

04.11.2017:
Post war im Briefkasten, die ZUCHTZULASSUNG für unsere DJUNA ist gekommen. Wir sind sehr stolz, dies schon mit 17 Monaten erreicht zu haben. Das Abenteuer Zucht, welches mich sehr begeistert, wird in der nächsten Zeit Form annehmen. Weitere Info’s kommen nächstes Jahr. Unter dem Reiter „Zucht“ werdet ihr auf der HP von Milo über weiteres informiert

24.09.2017:
Spontan waren wir mit meiner Freundin in Komarom (Ungarn) und dort hat Djuna ihre letzte Antwartschaft für den Ungarischen Jugendchampion geholt. Der Titel ist nun beantragt und wir warten auf eine Info. Was bin ich stolz. Zudem erhielt Sie den Titel HPJ Winner Komarom (Hungarian Prima Junior Winner)

09.09.2017:
Nach der Begleithundeprüfung haben wir spontan einen Formwert gemeldet. Dort erhielt Djuna wie erwartet ein: Vorzüglich. Nun haben wir alles für die Zuchtzulassung zusammen, worüber ich sehr stolz bin

02.09.2017:
Heute war ein aufregender Tag, denn wir haben an der Begleithundeprüfung in Winsen (Aller) unter dem Richter Mario Hickethier teilgenommen und mit 72/80 Punkten mit einem tollen 2.Platz bestanden. Wir durften mal wieder, wie schon bei der JP/R als letzte starten, da Djuna läufig ist. Dann kam beim Start noch starker Wind und Regen dazu aber meine kleine Maus hat sich super geschlagen und alle Aufgaben für ihre nicht einmal 16 Monate super gemeistert. Ich bin sehr stolz auf Djuna

05.07.2017:
Djuna war heute zur Augenuntersuchung in Gifhorn bei Dr. Armbrecht und wie erwartet war alles super. Keine erblichen Augenkrankheiten konnten festgestellt werden. Somit steht der Zuchtzulassung „gesundheitlich“ nichts im Wege. Wir freuen uns riesig

01.07.2017:
Heute war ich mit meiner Freundin Simone, sowie Milo und Djuna auf der Nationalen Ausstellung auf dem Gelände des Schloss Meisdorf in Meisdorf. Es war eine sehr nette Ausstellung. Milo erhielt ein V2 und Djuna rutschte nur knapp an dem 1.Platz vorbei und bekam ein tollen Bericht mit einem V2 von 7 Jugendhunden. Ich hoffe es geht weiter so

25.06.2017:
.. und der Juni geht super weiter. Heute war ich mit Djuna auf der Spezialrassehundeausstellung in Winsen (Luhe). Dort macht Djuna von 5 tollen Hunden den 1.Platz und bekam somit den Titel: Jugendsieger Niedersachsen 2017 – Bin echt stolz auf meine Kaspermaus

22.06.2017:
Es gibt wunderbare Neuigkeiten über unsere Djuna. Das HD / ED Ergebnis ist da und ist einfach super. HD A1 rechts/links, sowie ED frei rechts/links. Wir freuen uns riesig über diese super Ergebnisse

26.05.2017:
Heute war ich mit Djuna bei meiner Freundin Nike in der Tierarztpraxis zum HD-ED Röntgen, sowie die Kontrolle der Zähne. Alles sieht bis jetzt bestens aus. Darüber freue ich mich sehr. Nun warten wir auf die Auswertung vom Gutachter. Drückt die Daumen

29.04. – 01.05.2017:
Spontan haben wir Budapest die Grand Prix Winner Show gemeldet. Milo und Djuna waren an dem Wochenende sehr erfolgreich und haben beide eine Crufts Qualifikation für 2018 mitgebracht. Ich bin ganz stolz auf beide

08.04.2017:
Djuna und ich waren heute in Chemnitz zur Hundeausstellung. Leider erhielt sie bei ihrem ersten Start nur ein SG 4 in der Jugendklasse. Dafür das wir stehen nicht geübt haben, hat sie es echt schön gemacht, meine süße Maus

Zudem wartete Post auf uns zu Hause. Milo „Better Off Aruba Trade Wind“ ist nun offziell auch C.I.B – ich freue mich riesig

25.03.2017:
Djuna und ich haben heute an der JP/R in Braunschweig teilgenommen. Trotz Läufigkeit, hat sie ganz wunderbare 240 von 260 Punkten erreicht als Jüngste unter den Teilnehmern. Ich bin sehr stolz, das hat sie ganz toll gemacht

20.02.2017:
Neue Bilder von Djuna im Alter von 9 Monaten – ich finde sie einfach unglaublich hübsch

05.02.2017:
Milo ist nun Czechischer Champion was für ein toller neuer Erfolg

31.12.2016:
Wir freuen uns sehr, dass Milo heute mit Djuna und uns seinen 5.Geburtstag feiern kann. Alles Liebe an die A-chen

24.12.2016:
Christian, Ich, Djuna und Milo wünschen Euch allen ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2017

10.12.2016:
Heute war ich mit meinen beiden auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Djuna hatte ein kleines Familientreffen und Milo war zum Spaß mitgemeldet. Es war ein voller Erfolg – denn Djuna erhielt in der Jüngstenklasse ein VV1 von 4 süßen Babys und Milo wurde bester Rüde, sowie BOB und erreicht unter Anja Pusch im Ehrenring ein super geiles BIG 3. Ich habe mich so gefreut. Was für ein toller Ausstellungsabschluss im Jahr 2016

19.10.2016:
Milo ist durch die bestandene BLP „tauglich für die jagdliche Leistungszucht“

Was für eine tolle Leistung – ich freue mich riesig und bin sehr sehr stolz, dies mit ihm erreicht zu haben

08.10.2016:
Nach kurzfristigem Entschluss, dass wir uns dieses Jahr zur BLP anmelden wollen bzw. uns trauen, haben wir nach längerem hin und her nun doch einen Startplatz in Braunschweig am 08.10.16 bekommen. Die Aufgaben meisterte Milo wirklich toll, nur an unserer Fussarbeit müssen wir noch etwas üben, aber wir beide waren ziemlich aufgeregt. Wir starteten mit 5 Gespannen, leider mussten uns 2 Gespanne verlassen was ich sehr traurig fand, die Hunde arbeiteten ziemlich gut. Am Ende konnten 3 Führer mit ihren Hunden bestehen. Darunter mein verrückter und arbeitswilliger Hund Milo. Als die Richterin uns nach dem Wasserfach „Gratulierte“ konnte ich es kaum fassen und ich fiel ihr erstmal weinend um den Hals. Ich freue mich wirklich riesig und bin unsagbar stolz, dass wir beiden dies geschafft haben mit insgesamt tollen 328 Punkten und einem somit 3.Platz. Es war die erste BLP die ich geführt und auch gesehen habe. Es war ein schöner aufregender Tag. Diese Prüfung war mein persönliches Ziel mit Milo, welches wir letztendlich geschafft haben – was mich sehr stolz macht

 

07.-10.09.2016:
Besuch von meiner Freundin Malaika und Züchterin von Djuna. Schwester Seven und Mama Layla waren dabei. Es waren so schöne Tage zusammen und die kleinen konnten so toll spielen. Djuna und Layla sind sich unwahrscheinlich ähnlich. Es ist einfach so toll, wie sich alle gefreut haben sich zu sehen und Malaika hat mal wieder super tolle Bilder gemacht. Danke dafür liebe Trulla

31.08.-04.09.2016: Wir waren im Urlaub zur Ostsee und die beiden Hunde hatten sichtlich Spaß

20.08.2016: Heute war ich mit Milo auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig. Milo erreichte ein V1 und bekam das Res.CACIB. Leider war er heute nicht so bei der Sache und ich glaube, ich auch nicht. Aber wir werden uns das nächste mal wieder mehr Mühe geben. Es war wieder ein netter Tag, mit netten Menschen und ihren Hunden. Milo’s Neffe Fynn wurde Sieger Leipzig und ich durfte seine Schwester Oona ausstellen. Mrs. Djuna war zu Hause bei meinem Freund und sie verbrachten einen ruhigen Tag

31.07.2016: Djuna geht es bei uns echt prima und sie lernt immer mehr. Heute haben wir mal ein Stehbild versucht und ich finde, es ist uns ganz gut gelungen.
Die kleine Maus ist heute fast 11 Wochen alt

21.07.2016: Die kleine Djuna ist noch schon ein paar Tage bei uns und hat sich schon super eingewöhnt. Eine ganz liebe Maus, die tagsüber nun mit ihrem neuen Freund Milo spielen und zusammen kuscheln kann. Ich freue mich sehr, dass die beiden sich so toll verstehen, als hätte sie immer dazu gehört. Djuna ist gestern 9 Wochen alt geworden 

16.07.2016: Heute wird unsere Familie wachsen und es wird eine kleine Maus aus dem Kennel Flatfield’s bei uns einziehen. Danke an die Züchterin und meine Freundin Malaika für dieses süße Geschöpf. Ihr Name ist:

FLATFIELD’S BEST IMPRESSION *DJUNA*

Wir freuen uns riesig, denn hiermit geht ein kleiner Traum von einem Zweithund in Erfüllung, sowie einen Welpen von Layla zu bekommen. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und kann sagen, dass sie einen wundervollen Charakter hat. Kein Wunder das unser Milo die Layla so liebt *zwinker*. Milo wird sich sicherlich riesig über eine Erweiterung im Rudel freuen. Alle neusten Info’s über sie, werdet ihr hier auf der Seite von Milo finden, sie hat einen extra Reiter bekommen

19.06.2016:
Heute ging es nach Erfurt zur Internationalen Ausstellung. Milo gewann die Championklasse und bekam das Res.CACIB. Leider waren dem Richter Milo’s Augen etwas zu hell, sodass der andere Rüde dann das CACIB bekam. Worüber ich mich aber freue, da es eine nette Person mit einem schönem Hund erhalten hat

07.-17.05.2016:
Samstag ging es ganz früh nach Dortmund. An dem Wochenende zeigte sich Milo wieder toll im Ring. Nach der Ausstellung ging es Sonntag in den „Urlaub“. Wir waren bei Familie Barth/Rund im Kennel „Highlandflats“ zu Besuch und fuhren zusammen am 13.05.2016 Richtung Österreich zur ÖRC Clubsiegershow nach Kärnten. Es waren tollen Tage mit vielen Eindrücken und netten Leuten. Danke für die schönen Tage bei euch Christiane. Auf dem Bild unten, sind links Duncan und rechts Milo zu sehen.

30.04.2016:
Heute war Milo mit mir auf der Ausstellung in Diedersdorf als Zuschauer. Meine Freundin Nike hat uns mitgenommen, da sie mit ihrer Hündin Diamond und dem Sohn Magic gestartet ist. Wir hatten mal etwas mehr Zeit zum quatschen und ich habe ein paar Bilder geschossen. Es war ein schöner, warmer und sonniger Tag. Hier zwei Foto von Milo

20.04.2016:
Im Herbst wird es hoffentlich wieder kleine Halbgeschwister von Milo geben, denn seine Schwester Oona „Better Off Arcturian Sunrise“ wird dann von dem süßen Ville „Almanza Floor Filler“ gedeckt. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es ein positives Ultraschallbild gibt und ich bald zu Besuch kommen kann, Welpen knuddeln. Falls Sie an diesem Wurf des Kennel „Better Off“ Interesse haben, melden Sie sich frühzeitig bei Ulrike Dunkhase. Braune und schwarze Welpen könnten das Licht der Welt erblicken

07.04.2016:
Bei meiner Freundin Malaika im „Kennel Flatfield’s“ wird es Mitte Mai wieder Welpen geben. Die Hündin mit dem Namen Layla wird hoffentlich wieder gesunde Welpen zur Welt bringen. Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen. Bei Interesse bitte frühzeitig Kontakt aufnehmen.

18.03.2016:
Als ich eben nach Hause kam, lag etwas sehr erfreuliches bei uns im Briefkasten. Milo ist nun offiziell Internationaler Schönheitschampion laut der FCI. Kurz genannt auch C.I.E. Wir freuen uns riesig, dass nach nur 4 1/2 Monaten die Urkunde den Weg zu uns gefunden hat. Es war viel Arbeit um diesen Titel anerkannt zu bekommen. Zudem viele Kilometer und Zeit die hinter uns liegen. Danke so sehr an Ulrike Dunkhase für diesen einmaligen schönen und tollen Clown. Natürlich auch an riesen Danke an Andrea und André Sudholt, die damals Lakritz als Papa des A-Wurfes im Kennel Better Off zur Verfügung gestellt haben. Bin wahnsinnig stolz

11.03.2016:
Bei dem wöchentlichen freitags Training bei unserem Meister Michael Walther gab es mal wieder schöne Sachen für Milo. Wir haben heute mit Feldhase und Marder trainiert. Einen Marder hatte Milo bis jetzt noch nicht und nach kurzer Aufmunterung, brachte er mir diesen auch gern. Immer wieder interessant, was Milo alles so aufnimmt. Hat wieder sehr Spaß gemacht in unserer schönen Gruppe.

02.03.2016:
Heute ist ein sehr trauriger Tag im Kennel Diamondflats. Denn die Tocher von Diamond, die liebe kleine und süße „Honey“, ist heute durch einen Giftköder verstorben. Unser Mitgefühl gilt Nike und der Familie. Sie war so eine freudige und liebe Hündin. Zudem noch sehr jung und hatte noch ein langes Hundeleben vor sich, leider kam es nicht mehr dazu. Es tut mir wahnsinnig leid, dass so etwas passieren musste. Ich bin sehr traurig. RIP Honey <3

27.02.2016:
Wir hatten Besuch von einer sehr guten Freundin mit dem Namen Malaika. Sie hat den Kennel „Flatfields“ mit ihren beiden Damen und natürlich Milo’s Freundinnen, Feenja und Layla. Die drei hatten an dem Wochenende sehr viel Spass

06.+07.02.2016:
Dieses Wochenende hat es uns zum ersten Mal nach Tschechien verschlagen. Wir waren auf der DUO CACIB BRNO und haben an diesen beiden Tagen zwei CAC CR mitgebracht. Das Essen war super lecker, leider war die Fahrt sehr lang. Aber es hat sich gelohnt

20.01.2016:
Mein Partner und ich ziehen mit Milo zum 01.02.2016 um. In dem Ort wohnt auch seine Hundefreundin Diamond mit Tochter Honey aus dem Kennel Diamondflats, sowie Hundeomi Loni. Hoffentlich sehen wir uns dann öfter auf einen netten Spaziergang. Die neue Adresse findet ihr schon unter meinen Kontaktdaten

31.12.2015:
Heute wird Milo aus dem A-Wurf von Lumi und Lakritz 4 Jahre alt. Gesund und Munter rennt er über die Felder und geht begeistert in Bächen baden. Ich hoffe, du wirst noch steinalt und bist noch lange bei uns. Den Geschwistern wünschen wir herzlich alles Liebe und Gute. Allen Freunden und Bekannten wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

13.12.2015:
Heute waren wir in Amsterdam auf der Winner Show und Milo konnte sich beweisen und hat den 4 Platz von wirklich 9 tollen Hunden ergattert. Darüber freu ich mich sehr. Damit geht das Ausstellungsjahr erfolgreich für uns zu Ende und ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso gut und das wir wieder zahlreiche Freunde treffen und schöne Tage miteinander verbringen können. Dies alles verdanke ich meiner Züchterin und natürlich dem Vater vom Milo Lakritz. Auf diesem Wege eine schöne Adventszeit und tolle Weihnachten und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

16.-17.10.2015:
Dieses Wochenende war ich mit Milo in Dortmund zur Bundessieger und Internationen Ausstellung. Freitag erreichten wir ein Exc.3 und Samstag gewann Milo die Championklasse, wurde bester Rüde und holte sich somit den Titel „Herbstsieger 2015“. Dies ist sein zweiter Titel aus Dortmund, denn in 2013 wurde er bereits „Frühjahrsjugendsieger“. Es war ein schönes Wochenende, denn viele liebe Menschen waren um uns, sowieso Milo’s Schwester Oona und wieder Nichte Vilma, Neffen Fynn und Mio. Ich habe die beiden Hunde meiner Freundin Malaika ausgestellt und am Freitag noch Milo’s Neffe Mio. Die viele Lauferei war auch wirklich sehr anstrengend, aber ich hab es gerne gemacht. Da das Jahr bald zu Ende geht und ich noch nicht weiß, wo wir als nächstes hinfahren, hoffe ich einfach auf ein baldiges Wiedersehen mit allen

04.10.2015:
Heute waren wir auf der CACIB Ausstellung in Rostock. Milo erhielt in der Ch.Klasse ein tolles V2. Der Tag war sehr schön, denn es war ein richtiges Familientreffen. Milo’s Nichten und Neffen waren anwesend, sowie seine Schwester Oona und sein Halbbruder Bootsmann. Hier noch ein Bild von Oona (l.) und Milo (r.). Was für eine Ähnlichkeit <3

26.+27.09.2015:
Samstag und Sonntag waren wir in Maastricht/Niederlande zur Internationalen Dog Show. Sonntag konnte Milo das letzte CACIB holen und somit können wir für ihn den Titel „Internationaler Schönheitschampion “ C.I.E beantragen. Was bin ich stolz auf meinen Bären

13.09.2015:
Heute stand unser 1.Workingtest auf dem Programm. Gestartet sind wir beim Braunschweiger Löwen in Wallmoden. Es waren schöne Aufgaben in einem sehr schönen und relativ schweren Gelände. Leider gab es hier und da mal ein Punktabzug und auch 3 Nullen von 6 Aufgaben, aber für uns Kleinigkeiten, an denen wir arbeiten können. Es war sehr lehrreich und es gab von den netten Richtern auch ein paar Tipps. Viele liebe Menschen waren um uns rum und somit ein sehr schöner Tag. Milo hat es dort sehr Spaß gemacht.

22.-23.08.2015:
Dieses Wochenende war ich mit Milo in Leipzig zur Ausstellung. Beide Tage erhielt Milo ein V3 unter einer sehr starken und tollen Besetzung. Bin stolz auf ihn. Er traff dort seine Halbgeschwister Vilma, Fynn und Mio. Umgeben von netten Menschen war dies wieder ein schönes Wochenende

04.08.2015:
Heute war eine nette Überraschung im Briefkasten, denn Milo’s DRC Championurkunde ist angekommen. Nun ist er offiziell auch DRC Champion. Wir freuen uns darüber total dolle

19.07.2015: Der Tag sollte laut Wetter.com eigentlich schön werden, doch heute zeigte das Wetter 90 % Regen an. Das hieß, es regnete den halben Tag bis zum Abbau, dann erbarmte sich der Himmel für die Helfer. Milo erreichte trotz eines nassen Frauchens und einer starken Gebrauchshundeklasse wieder ein V1. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Am Ende mussten wir noch gegen eine tolle Hündin um „Bester Gebrauchshund“ laufen. Hier hat Milo den Vortritt der Dame geben müssen, was aber völlig gerecht war. Milo’s Nichte Vilma war auch dabei und beide konnten nach getaner Arbeit noch ein bisschen albern und spielen

13.07.2015:
Milo hat nun alle Anwartschaften für den DRC-Champion-Titel zusammen. Diesen haben wir nun stolz beantragt. Ich freue mich sehr darüber

12.07.2015:
Um 07:00 Uhr ging es heute mal los, denn wir hatten es nicht weit nach Bremen/Stuhr. Kaum angekommen, fing es leider leicht an zu regnen. Nachdem ich den Katalog gesehen hatte, war mir klar, dass Milo gegen so eine starke Konkurrenz keine Chance haben wird, doch es kam alles anders als erwartet. Der Richter pickte uns am Ende raus und stellte Milo nach vorne um mir dann mitzuteilen, dass er die Gebrauchshundeklasse gewonnen hat. Ich war total erstaunt und habe mich darüber natürlich sehr gefreut, obwohl im Richterbericht seine Augen etwas bemäckelt wurden sind, hat er Milo als „ganzes“ betrachtet und seine Vorzüge haben überwogen

06.06.2015:
Ich fuhr am Samstag früh mit Milo los in die Niederlanden nach Oss um mich dort mit einer Freundin zu treffen. Da es in den Niederlanden schwerer als in Deutschland ein Cacib oder ein Cac zu erhalten, erhoffte ich mir den Tag also nicht viel. Doch es kam alles anders, Milo bekam von dem Richter Peter Berchtold einen sehr schönen Bericht und erhält zum Schluss das CACIB und das Reserce CAC. Einfach WOW

30.05.2015:
Samstag startete Milo in der Championklasse auf der CACIB Ausstellung in Leszno (Polen). Dort gewann er die Klasse, holte sich das CACIB und zu guter letzt durfte er mit seiner wundervollen Mama Lumi um das BOB laufen. Milo wurde Best of Breed und erreichte in der Gruppe 8 ein BIG4. Was für ein tolles Wochenende

16.05.2015:
Die SRA in Diedersdorf stand heute auf dem Programm. Milo erreichte in der Gebrauchshundeklasse ein V3 – Richterin: Alenka Pokorn. Wir haben heute sozusagen auch ein kleines Familientreffen gehabt, denn seine Mama Lumi, Schwester Oona und Nichte Vilma inkl. Neffe Finn waren anwesend, sowie ein Halbgeschwisterchen von Milo. Es war ein schöner Tag mit Sonnenschein und netten Menschen

26.04.2015:
Heute, ein Tag der mit Regen und der Start-Nr. 13 begann und zum Schluss mit tollem Sonnenschein und einer Urkunde in der Hand zu Ende ging. Wir konnten heute die Dummy A Prüfung mit 67 von 80 Punkten mit einem „sehr gut“ bestehen. Ein bis zwei Aufgaben hätten besser klappen können, aber das macht nichts. Ich freue mich trotzdem sehr, dass wir bestanden haben

18.04.2015:
Heute waren wir alleine unterwegs nach Antwerpen (Belgien). Milo erhielt in der Championklasse den 2.Platz. Leider war es auch hier, etwas chaotisch im Ring. Dennoch habe ich einige Personen getroffen, mit denen man sich nett unterhalten konnte

29.03.2015:
Wir waren auf der Dog Show in Luxembourg, es war leider sehr schlecht organsiert gewesen etc., Milo hat dort ein Exc. 2 erhalten

11.03.2015:
Ich habe für Milo’s Homepage ein Gästebuch eröffnet. Ich finde es eigentlich eine nette Idee und ich hoffe, dass einige die seine Seite besuchen auch mal einen lieben Gruß hinterlassen

16.02.2015:
Heute waren wir mit Milo zur Augenuntersuchung. Die Augen sehen prima aus. Alles was kontrolliert wurde ist frei. Er ist gesund und munter. Darüber freuen wir uns

07.02.2015: Auf der CACIB Ausstellung in Dänemark Fredericia gewinnt Milo die Gebrauchshundeklasse und kommt mit einem Excellent in die Endrunde. Ein erster guter Erfolg für das Jahr 2015

13.01.2015:
HURRAAA – Milo ist heute Onkel geworden. Seine Schwester Oona aus dem „Kennel Better Off“ hat heute 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wir freuen uns sehr

31.12.2014:
Happy Birthday mein Baby zum 3.Geburtstag. Deinen Geschwistern wünsche ich auch alles Gute und das alle lange gesund bleiben

10.12.2014:
Im Kennel „Better Off“ erwartet Milo´s Schwester „Better Off Arcturian Sunrise“ *Oona* Mitte Januar 2015 wundervolle Welpen – wir freuen uns mit Ulrike Dunkhase. Wenn Interesse an einem Welpen aus dieser schönen Verpaarung besteht, schauen Sie bitte direkt auf www.better-off.de vorbei und nehmen frühzeitig Kontakt auf

07.12.2014:
Nicht erwartet erhält Milo ein V1 in der Gebrauchshundeklasse auf der Int. in Kassel, holt sich noch das CACIB und wird noch BOB. In der Gruppe 8 kam er unter die besten 5 Hunde – super Ergebnis

04.12.2014:
Der Nikolaus war vorzeitig da – Milo ist jetzt Dt. Champion VDH – wir freuen uns

15.11.2014:
Clubschau Kassel war für uns mit einem V2 und einem RCAC sehr erfolgreich – wieder haben wir viele nette Menschen getroffen

01.11.2014:
Milo ist heute das erste Mal auf der Ausstellung in Hannover in der Championklasse gestartet und erreicht mit einem sehr schönen Bericht ein V3 – ich freu mich

18.-19.10.2014:
Bundessieger und Internationale Ausstellung in Dortmund stand dieses Wochenende auf dem Programm. Es war für uns ein relativ erfolgreiches Wochenende. Wir haben wieder viele nette Menschen getroffen. Im Endeffekt zwei schöne aber auch anstrengende Tage

13.09.2014:
Milo gewinnt unter starker Konkurrenz die Gebrauchshundeklasse auf der Int. Ausstellung in Rostock

28.08.2014:
Nun ist es Offiziell, Milo erhält seinen ersten CH-Titel. Er ist jetzt Polnischer Champion. Das heißt, Championklasse wir kommen. Ich freu mich

23.-24.08.2014:
German Winner Show und Int. Leipzig wurde von uns besucht und wir hatten ein schönes, vorzügliches Wochenende

23.-26.07.2014:
Wir machen Urlaub an der Ostsee – Wir entspannen und haben Spaß

13.07.2014:
Auf der DRC Ausstellung in Bremen Stuhr hatten wir einen tollen, sonnigen Tag. Milo erhielt ein V in der Gebrauchshundeklasse

29.06.2014:
Ich habe für Milo den Polnischen Championtitel beantragt. Jetzt warten wir gespannt auf die Unterlagen

28.06.2014:
Milo erhält auf der Int. Dog Show in Szczecin sein letztes CWC und erhält sogar noch das CACIB und wird noch Best of Breed. Im Ehrenring erreichte er den 4.Platz. Ich bin sehr stolz und kann nun seinen ersten Championtitel beantragen

11.06.2014:
Neues Design für Milo´s Homepage

14.05.2014:
Milo erhält heute die Zuchtzulassungsbescheinigung vom DRC

02.2014:
Milo wurde auf gelb getestet, er trägt nur braun und schwarz (BbEE)

traurige News

29.04.2014:
Heute verstarb leider ganz plötzlich und unerwartet unsere Freundin Andrea (Besitzerin von Milo´s Papa Lakritz). Ich bin darüber sehr traurig – Danke das ich Dich kennenlernen durfte
Wir wünschen ihrem Mann André und der Familie viel Kraft. Wir werden Dich nie vergessen