Imogen vom Wildförstersee

Milo ist der auserwählte Papa für den F-Wurf im Kennel Better Off:

Name: Imogen vom Wildförstersee

Mutter: Caci’s Magic and Mystery at WfS

Vater: Gad vom Wildförstersee

Wurftag: 19.04.2016

ZB-Nr.: DRC-F 16-6415

Titel: Jugend Sieger-Hannover’17

Prüfungen: BHP B, JP/R, JAS

Ich freue mich riesig über diese sehr vielversprechende DUAL-PURPOSE Verpaarung geeignet für FAMILIE, JAGD / WORK und SHOW

Wurftag 22.08.2019 F-Wurf im Kennel Better Off

10 Welpen erblicken das Licht der Welt. Es sind 3x liver und 5x schwarze Hündinnen, sowie 2x schwarze Rüden


Leeni ist eine sehr arbeitswillige, liebe und süße Hündin. Sie arbeitet fast ausschließlich nur mit Wild und das tut sie hervorragend. Daher finde ich die Kombination mit Milo super. Denn auch er arbeitet zu gerne mit Wild und hat auch im jagdlichen Bereich schon die BLP (Bringleistungsprüfung) erfolgreich bestanden. Es werden aus dieser Verpaarung braune und schwarze Welpen erwartet. Dieser Wurf ist für mich sehr besonders, denn ich habe mit Milo’s Züchterin Ulrike einen sehr guten Kontakt, auch Milo liebt sie immernoch. Daher freue ich mich sehr, dass sie aus ihrem damaligen A-Wurf von ihrer Stammhündin Lumi ( Erix Better Off ) einen Nachkommen nimmt und diese Gene von Lumi und Lakritz weitergegeben werden.

Bei Interesse eines braunen oder schwarzen Welpen kontaktieren Sie bitte Ulrike Dunkhase – Kennel Better Off – www.better-off.de